s.e.m;i

 

mikael orgillon, der kopf hinter s.e.m;i, ist bereits ein alter hase im geschäft und hat schon bei vielen legendären industrial-acts als roadtrip-mitglied mitgewirkt, zuletzt als livedrummer auf der hocico/haujobb-tour 2002 in den usa. zudem hat er auch teile der vocals auf der :wumpscut:-veröffentlichung "totmacher" beigesteuert. im letzten jahr zog sich s.e.m;i in das eigene soundlabor zurück, um neue ideen zu kreieren. heraus kam das album "among the ruins", ein breitgefächertes industrialspektakel, das chaotischen electro über ambient-soundscapes und vielen noise-samples, aber auch einigen vocals zum ende der cd bietet. hauptsächlich präsentiert dieses werk eine reise in beständige elektronisch instrumentierte klangwelten, mal zerbrechlich, mal fließend - eine echte elektroschock-therapie! s.e.m;i wurde zuletzt in einem sonic seducer label - spezial gefeatured (01/2004), welches eine compilation beinhaltete, auf der bands des blc labels vertreten waren. s.e.m;i's älteres stück "new energy" war vertreten, und erhielt ein großartiges feedback. ein fan in deutschland teilte mit, dass der sound der band außergewöhnlich ist. wir haben die ehre eine kombination aus antiken kriegen und moderner technologie zu präsentieren - "among the ruins".


line up

mikael orgillon - samples / programming / vocals
jason bagley - video effects / live keyboards


discographie

· among the ruins (e-noxe, 2004)

band homepage

www.semiorg.com

[zurück zu den acts]